DEINE BEWERBUNG

Suchst Du einen nicht alltäglichen Lehrbetrieb? Dann solltest Du dich bei uns bewerben. Wir bieten Dir die Gelegenheit, während der Ausbildung verschiedene Unternehmen und Branchen kennen zu lernen. Engagierte und kompetente Praxisausbildner/innen begleiten Dich durch die vielseitigen und interessanten Praxiseinsätze in unseren Verbundfirmen.

WAS BRINGST DU MIT?

Du verfügst über gute Schulkenntnisse und bist eine aufgestellte, flexible Person. Du hast keine Angst vor Computer und arbeitest gerne selbständig, aber auch im Team. Dann sende uns deine Bewerbung mit folgenden Unterlagen:

  • Einen Begleitbrief
  • Einen Lebenslauf mit Foto
  • Deine letzten 3 Zeugnisse
  • Multicheck
SENDE DIE BEWERBUNG AN FOLGENDE ADRESSE:

Ausbildungsverbund BS
Gewerbeverband Basel-Stadt
Katja Schilder
Elisabethenstrasse 23
Postfach 332
4010 Basel

AUSSERDEM ZU BEACHTEN: TASTATURSCHREIBEN

Das Beherrschen des Tastaturschreibens ist Bedingung für den Antritt der Lehre. Die Handelsschule KV Basel und andere Schulen bieten entsprechende Kurse an. Die Kosten gehen zu Lasten der Lernenden. Mehr Informationen hier.